KURSINFO

KURSE

CC – Beginner

Du bist neugierig und interessiert am CrossCircle®, hast aber noch kaum oder keine Erfahrung mit funktionellem Intensivtraining, dann bist du hier genau richtig !
In unseren Beginnerkursen lernst du die wichtigsten Begrifflichkeiten, die grundlegenden Übungen + Bewegungsabläufe und generell das Konzept CrossCircle® kennen.
Du trainierst in einer kleinen Community (maximal 8 Teilnehmer) und kommst somit in den Genuss einer engmaschigen Betreuung und eines optimalen Einstiegs in eine Sportart, die nicht nur riesigen Spaß macht, sondern deine Fitness immens verbessern wird.
Trag dich am besten gleich in die Beginnerkursen ein ! Wir freuen uns auf dich !

CC - Advanced

Du hast bereits Erfahrung mit funktionellem Intensivtraining, gehst gerne auch mal an deine Leistungsgrenze und schätzt eine kleine Community (max. 8 Teilnehmer) mit engmaschiger Betreuung und optimalen Programming, dann bist du hier genau richtig.
Im CrossCircle® Advanced Kurs hast du die Möglichkeit dein Fitnesslevel, deine Skills und auch deine mentale Stärke deutlich zu verbessern.
Trag dich gleich in unsere Kurse ein und werde Teil unserer Community !
Wir freuen uns auf dich !